Herzlich Willkommen in der Community von WAC-Karlsruhe / TheRealStories!

www.TheRealStories.wordpress.com

Illuminatenstadt? Wieso denn?

http://www.stefansky.de/wordpress/img/2007_11_22_karlsruhe.jpg

Hier registrieren



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Events-Kalender
« Januar 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

WE ARE CHANGE

ist die bürgerorientierte Graswurzelbewegung.

Wir sehen uns verpflichtet, in den Medien vernachlässigte Themen genauer zu beleuchten und sind angetreten, um die Lügen der Massenmedien zu entlarven
und eine Alternative zu bieten.

Wir möchten aktiv Bewusstsein schaffen über Machenschaften, die uns alle betreffen und über die in der Tagespresse geschwiegen wird.

Wir sehen freie Meinungsäußerung als das höchste Gut einer offenen Gesellschaft an und deshalb hat diese oberste Priorität in unserer Gemeinschaft.

Umfrage

Wer ist für 9/11 verantwortlich?

Umfrage

Wer ist für den Klimawandel verantwortlich?

Stammtisch Karlsruhe

Stammtisch Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es einen Alles-SchallundRauch/Infokrieg-Stammtisch.

Wir treffen uns ein Mal im Monat, um uns über aktuelle Themen auszu- tauschen und um Leute aus der Bewegung persönlich kennen zu lernen.

Wann und wo treffen wir uns?

Jeden ersten Freitag im Monat

19:00 Uhr

„Walhalla“

Augartenstraße 27

76137 Karlsruhe

Wer kann kommen?

Jeder, der Interesse hat. Religiöse, soziale oder politische Ansichten sind nicht wichtig. Es geht um den Menschen.

Neue Forenbeiträge

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 63.721
Besucher: 4.671
Mitglieder: 5
Mitglieder


Sei selbst die Veränderung, die Du sehen willst in der Welt! Sei selbst die Veränderung, die Du sehen willst in der Welt! Sei selbst die Veränderung, die Du sehen willst in der Welt! Sei selbst die Veränderung, die Du sehen willst in der Welt! Sei selbst die Veränderung, die Du sehen willst in der Welt!